Unser Verein
Seit Dezember 1999 steht die GSG Leibersdorf e. V. für sportliches Schießen, engagierte Vereinsarbeit und ein starkes Miteinander. Entstanden rund um die Schießanlage Heine in Leibersdorf, hat sich unser Verein zu einer aktiven Gemeinschaft mit über 100 Mitgliedern entwickelt.
Geprägt wurde die GSG Leibersdorf von Menschen, die viel Zeit, Einsatz und Leidenschaft in den Verein investiert haben – allen voran der langjährige Vorstand Erich Beck und Sportleiter Andreas Dirschl. Heute blicken wir auf zahlreiche sportliche Erfolge bei Bezirks-, Landes- und Deutschen Meisterschaften und zugleich auf ein Vereinsleben, das von Verantwortung, Zusammenhalt und Freude am Schießsport lebt.
